Du hast recht, in dem Abenteuer sind keine Werte.
Du findest seine Werte aber in der Box "Die Wüste Khom und die Echsensümpfe" in dem Meisterinformationen-Heft auf S.13-14. Ein wenig Info (1/2 Seite Text) über Abu ist da auch. Ich habe die Box noch für die 2. Edition (also vor Mantel, Schwert und Zauberstab) und entsprechend sind die Werte auch noch mit nur 5 Attributen usw.
Ich gehe aber davon aus, dass die neuere, auf die 3. Edition angepaßte Box dann auch entsprechend angepaßte Werte hat.
Ansonsten hilft halt nur Improvistion:. Ein so krasser Magier sollte für die Helden unabhängig von den Werten auf jeden Fall eine harte Nuss werden und Du als Meister kannst ihn, denk ich, einfach machen lassen, was Dir gefällt. Ein paar fiese Verwandlungssprüche wären wohl seine Spezialität, da kannst Du dich gut austoben als SL...
Hier auch die Werte (eben nach 2. Edition):
Mu 17, KL 18, Ch 14, Ge 14, Kk 13
AG 5, HA 2, Ra 2, GG 4, TA 1
Stufe 17, MR 9, LE 46, AE 73, AT/PA 13/16 (Klaue) -> hat er in Bastrabuns dann ja eigentlich nicht mehr...
Alter 126, Größe 1,58, Haarfarbe grau, Augenfarbe schwarz
Herausragende Talente:
Tierkunde 14, Fliegen 11, Reiten 11, Abrichten 13, Alchimie 14, Heilkunde Gift 10, Lesen/Schreiben 10, Rechnen 12
Zauberfertigkeiten:
Spezialgebiet Verwandlung von Lebewesen; Band und Fessel 10, Herr über das Tierreich 11, Somnigravis 12, Salander 10, Mutabili Hybridil 16