Wir spielen es so: ob ein astral projezierende Magier manifestiert ist oder nicht, ist kein Unterschied. Er kann Gespräche belauschen, die zwischen lebendigen Personen ohne technische Unterstützung stattfinden. D.h. spricht jemand in ein Comlink, hört der astral lauschende nur die in das Comlink sprechende Person klar und deutlich, aus dem Gemurmel vom Comlink kann er nur auf die Gefühle des Sprechenden schließen. Genauso wenn jemand Trideo oder Radio hört, dann wird es in Astralraum nicht verstanden (höchstens noch erkannt, ob es eine Schnulze, ein Protestsong oder ähnliches ist). Unterhalten sich Leute am Tisch, dann kann man das Gespräch aus dem Astralraum locker mitverfolgen.
Falls Du aber eine genaue Angabe der Seite eines Regelwerks brauchst, dann kann ich leider nicht dienen. So weit sich mein altersschwaches Gedächtnis erinnern kann, ist es in SR4* nirgends zweifelsfrei geregelt. Das sind Überbleibsel aus den vorherigen Editionen, in denen das besser beschrieben war.
*OK, eine Einschränkung, die mir jetzt gerade mein altersschwaches Gedächtnis reinhämmert: in der FanPro-Ausgabe von SR4.01D war die Formulierung bei Manifestation dazu ziemlich "seltsam" formuliert - dies wurde später zwar erratiert, aber in manchen Gruppen (die kein anderes Regelwerk hatten und die Errata nicht mitgekriegt hatten, könnte der Eindruck entstehen, dass ein manifestierter Magier seine physischen Sinne benutzt. Böses Gedächtnis, daran wollte ich mich doch
nie wieder erinnern müssen.