Da würde ich einfach mal schauen was für ein Bedarf die Spieler haben und wie schnell sie sich entwickeln sollen.
Die kosten die da eine Rolle Spielen sind schon eher im Buch zu finden. zb: wie schnell sollen die Spieler ein Mechanika Gegenstand besitzen können. Der kostet schon mal ne ganze Kiste. Ein Schwert (wenn es mich nicht täuscht 15gc x10 =150gc), ein Chemical Capacitator für 10gc und eine die schwächsten Runen für 150gc plus ich meine 65gc um es Herstellen zu lassen. Also sagen wir mal 400gc. Das würde ich umrechnen, je nachdem wie oft man spielt und wie schnell man die Charaktere mit einem solchen Mechanika Gegenstand ausrüsten will.
Wenn die Gruppe einen oder mehrere Steamjacks besitzt sollte man die natürlich mit in die Berechnung einbeziehen. Auch Verbrauchsmaterial und Lebenserhaltungs- und Reisekosten (sollte man sich diese Buchhalterei antun wollen) sollten beachtet werden.
Wenn die Gruppe sich Vorzüge erarbeitet wie extra Gewinne, Kontakte die Dinge günstiger für sie herstellen, vielleicht sogar Karrieren einschlagen um selbst das ein oder andere zu basteln sollte dem nicht entgegengewirkt werden. Wenn sich die Spieler anstrengen und Gedanken machen sollten sie auch was davon haben!
PS: Alle Kosten aus dem Gedächtnis. Hab gerade kein Buch zur Hand, sorry.