Ich würde sagen der Zeitraum ist viel zu lang angesetzt. Ich würde das als dramatische Herausforderung handhaben und die Spieler fünf Erfolge sammeln lassen. Ein Wurf pro 2 Stunden Recherche wären da imo fair. Wenn sie dann die ersten Würfe verpatzen haben sie wenigstens nur ein paar Stunden verloren und können
selber entscheiden, ob sie mehr Zeit investieren wollen.
Wenn das Artefakt innerhalb der Rippers nicht bekannt ist, dann ist es nicht bekannt. Wenn es allerdings Informationen in der Rippers-Bibliothek darüber gibt, dann würde ich auch zulassen, dass die Charaktere mittels "Umhören" jemanden auftreiben, welcher die Info kennt (schließlich ist es Schnurz, wie genau die Charaktere an die Info kommen). Notfalls ein hoher Abzug auf die Umhören-Probe, wenn die Info in einem nicht gepflegten Teil der Bibliothek liegt oder ähnliche Gründe vorherrschen.
Selbst wenn es in der Rippers-Loge kein Logenmitglied mit der notwendigen Information gibt, so kann der Charakter sich auch entschließen, sich in diversen okkulten Zirkeln nach Informationen über das Amulett umzuhören (was die betreffende Person als Gegenleistung für die Info will, wäre ein anderes Thema...
).