Was könnte man machen, wenn man das ernsthaft tun wollte?
Was bräuchte es dafür? Eher wieder Normalverteilung und zwischen den Methoden ausbalanciert?
Oder noch Mechaniken wie Stress (z.B. bei Forceful), Konsequenzen und Szenenaspekte (z.B. bei Flashy) mit einbringen?
Vielleicht in diese Richtung hier? (Ohne Stress etc. zu benutzen.)
Forceful: a) Man wirft, als einen unglaublichen Kraftakt, 5-8 Würfel. (Sechs wären vielleicht ein gutes Mittelmaß)
b) Mit aller Gewalt jedes ursprüngliche {-} erneut würfeln und das Ergebnis hinzuzählen.
Carful: a) Würfel einzeln werfen und entscheiden, wann es genug ist.
Smart: a) Würfel (mit deren Ergebnissen) beiseitelegen und zu einem besseren Zeitpunkt verwenden.
b) In Anbetracht der Situation eine Würfelmethode eines der anderen Approaches verwenden.
Quick: a) Einen Würfel bei Bedarf erneut werfen und das zweite Ergebnis nehmen.
b) Bei Bedarf den "langsamsten" Würfel (dem Spieler am nächsten) nicht verwenden.
Sneaky: a) Nur drei der Würfel verwenden und ein Ergebnis unter den Tisch fallen lassen.
Flashy:a) Alle blanken (und so furchtbar langweiligen) Würfel erneut werfen.
b) Auf jedes {+} versuchen noch einen drauf zu setzen, sprich: erneut würfeln und das Ergebnis hinzuzählen.