Ich habe schon als Kind angefangen, und ich denke mir gerne Sachen aus. Ich mag diese was wäre wenn Spielchen. Ich bin manchmal enttäuscht, wenn die Spieler zu geradlining vorgehen, und auf Abzweigungen nicht eingehen.
Meine Längste Kampagne lief 5 Jahre, mittlerweile bevorzuge ich kürzere Kampagnen, und mehr Abwechselung bei den Systemen.
Wichtig ist, das man als SL auch mal Geheimnisse für sich behält, und Spieler nicht die Auflösung nachreicht. Wenn man das Geschickt macht, und hier und da die Session mit einem Cliffhanger beendet, läuft es ganz gut.
Einen Burnout hatte ich zwischendurch auch schon, auch wegen der Asymetrie - reingesteckte Arbeit vs Spieler Interesse Return.
Mein Gegenwärtiger Favorit ist derzeit auch Mutant Year Zero, das in meinen Augen viel der Asymetrie Probleme beseitigt, da es das World Building in Spielerhände legt. Bisher fehlt mir noch eine Gruppe dafür. Vielleicht mache ich da was über den Sommer.