Nope, gibt es nicht ... mehr. Die zwei oder drei Soloabenteuer, die vor zehn Jahren oder so mal erschienen, sind mittlerweile in den Tiefen des Netzes abgetaucht. Ob sie den Aufwand der Suche wert wären, sei auch einmal dahingestellt. Diese Abenteuer wären für die Revised Edition geschrieben, also der Vorvorversion der heutigen Deluxe (wenn ich mal die Errataversionen außer Acht lasse). Da müsste man nicht nur bei den Kampfwerten kräftig schrauben, sondern man müsste ganze Szenen umdefinieren, da sie mit heutigen Manövern, Spezialregeln, Talenten und Mächtern ganz anders zu lösen wären oder garnicht mehr funktionieren.
1-on-1 ist die kleinste SW Einheit, wenn man mal vom trockenen Durchwürfeln von One-Sheets oder Massenkämpfen absieht. Man könnte auch einige Skirmish-Abenteuer aus Showdown solo durchspielen. Aber das wäre so viel "Rollenspiel" wie Schach oder Go.
Das ich das als Alter Sack(tm) mal sagen muss...
Wer braucht Soloabenteuer im Zeitalter des Rollenspiels via Internet auch noch? Die gedruckten Solobücher wurden durch entsprechende (Facebook)Casual-Versionen ersetzt, die mittlerweile aus Desinteresse auch wieder das Zeitliche gesegnet haben.
Heutzutage ist es ein leichtes via G+, FB, Roll20, Fantasy Grounds, MapTools, Skype etc etc ad nauseam zumindestens noch einen zweiten Mitspieler ranzubekommen, um etwa einen One-Sheet durchzuspielen. Zur Hölle, ich hab sogar mal so ein Ding über Facetime auf meinem iPad durchgezogen.
Für einen geübten SW-Spieler ist es ein leichtes die Handvoll Charaktere einer Spielergruppe, samt evtl. Extras zu handhaben. So wie das Gegenüber als SL die Antagonisten handhabt.
Statt also die Energie beim Suchen (und Umarbeiten) von Soloabenteuern zu vergeuden, versucht euch eher mal in die Techniken des 21. Jahrhunderts einzuarbeiten.