Autor Thema: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)  (Gelesen 1568 mal)

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HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« am: 16.10.2015 | 19:06 »
Wie waren eure Kämpfe gegen HG 30 Monster so ? nur so aus Neugier  gefragt.

Supersöldner

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Re: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« Antwort #1 am: 11.12.2015 | 18:44 »
keiner ?

Offline Talim

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Re: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« Antwort #2 am: 11.12.2015 | 19:05 »
Der Anteil der Spieler in diesem Stufenbereich ist sehr klein.
Die Wahrscheinlichkeit das einer dieser Spieler hier im Forum ist, ist gering.
Die Wahrscheinlichkeit das einer dieser Spieler hier im Forum ist und Deinen Post liest, ist sehr gering.

Dadurch das Dein Thema jetzt oben auf der Seite steht, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit jetzt ein wenig.

Luxferre

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Re: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« Antwort #3 am: 11.12.2015 | 19:25 »
Mein gefährlichster und hochstufigster Kampf war gegen Jhavhul (CR/HG 19), am Ende von "Legacy of Fire". War kurz (2 Kampfrunden), weil mein SC einen Wunsch gezündet hat. Bumms aus die Maus  >;D

Offline Antariuk

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Re: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« Antwort #4 am: 11.12.2015 | 20:31 »
Und das dürfte CR 30 Kämpfe wohl gut zusammenfassen... mein härtester Gegner bisher war CR 17 und da war es ähnlich schnell. Hochstufiges d20 Gameplay ist, sofern die Magieregeln nicht stark geändert sind, fast immer "rocket tag" - wer zuerst schießt gewinnt meistens auch.
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"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

AcevanAcer

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Re: HG 30 Kämpfe (Pathfinder)
« Antwort #5 am: 11.12.2015 | 20:41 »
Wir hatten zwei Kämpfe, der eine gegen einen Outsider der ziemlich schnell gefallen ist, weil die Magier/Kleriker ihn weggeburnt haben. Der zweite war ein Outsider mit Klassenstufen und magischen Gegenständen, der auf Schadensreduzierung und Rettungswürfe /ZR/Immunitäten gegangen ist. Die Zauberwirker haben nichts machen können und die Mundanen sind zu gering über die SR gekommen um Schaden durchzuknüppeln. Einzig der Zweihandkämpfer hat ihm Leben runtergeprügelt. Wir haben den Kampf dann nochmal gespielt, die Zauberwirker haben die Kämpfer mehr Buffs gegeben, geheilt und allgemein mit mehr Taktik gespielt. Dann ist der Mob gefallen.