Ich erspare euch mal den Hauptplot, aber er führte zu Folgenden:
Die Magierin stand in einem Beschwörungskreis [...] und versuchte einen aus einer zerbrochenen Statue (Preisstatuette des Spiel des Jahres 1995) entkommenen Fluch wieder "aufzusagen" und in ein anderes Gefäß zu bannen. Der Fluch war (ohne ihr Wissen) mit der Formel "Indreiteufelsnamen" eingeleitet worden - was dazu führte, dass drei Teufel den Fluch mit ihrer Energie gesponsort hatten.
Die kamen nun, um sich anzugucken, was da mit ihrer Energie so angestellt wurde. Ich plante eine Kampfszene.
Magierin: Den Größen von denen kenne ich. Der heißt Ezarael! (würfelt auf okkultes Wissen, bestätigt)
Magierin schneidet sich den Arm auf (mittlere Konsequenz) und befeuert damit eine Beschwörung, um Ezarael in den Bannkreis zu zwingen. Gelingt. Die Umstehenden kriegen die Szene vom SL (also mir) so geschildert, dass sie den Eindruck haben müssen, eine kompetente und geübte Dämonenbeschwörerin bei der Arbeit zu sehen - die Magierin ist eigentlich aber eine minderkompetente Hippie-Magierin.
Sie versucht den Dämon dazu zu zwingen, samt Fluch in die Hölle zu fahren. Gute Würfe lassen das möglich erscheinen. Ich biete ihr einen Fatepunkt an, ihr Trouble ist "Love, Peace & Happyness" und lasse den Dämon traurige Augen machen. Sie akzeptiert und versucht einen Kompromiss zu finden.
Soweit, so normal.
Dann hat sie Sex mit dem Dämon, um den Pakt zu besiegeln.
Leicht hochgezogene Augenbrauen bei dem Umstehenden, denn das hatten wir jetzt nicht erwartet. Aber welcher Dämon sagt dazu schon "Nein"? Spielerin rationalisiert: Sie kenne den Dämon ja von früher, da hätte er ihr, der naiven Magierin, erzählt dass müsse so, damit der Pakt auch gelte.
Okay, mal abgesehen von der offensichtlichen Schwangerschaft... was sonst noch könnte man daraus machen? Ideen?