Grundsätzlich würde ich als Quelle für (Cthulhu-Horror)-Kurz-Abenteuer die Hefte des Cthuloide-Welten-Magazins vorschlagen:
1. Abenteuer: Bucht der Toten (Ostseeküste, 1918) mit Handouts
2. Szenariovorschlag: Der Erbe (Stonehenge, 1920)
Abenteuer: Die goldenen Hände Suc'naaths (Berlin, 1929) spielt im Dezember, mit Handouts, netter Kult, die Helden retten die Welt
3. kennst du ja schon
4. Die Farbe der Furcht (dunkles Haus) sehr schöne Pläne, sehr kurz, Handlungsort nur Haus -> für Anfänger oft leichter, weil überschaubarer
5. Das Geheimniss von Knossos (Kreta, um 1920) TombRaiderFeeling im Labyrinth des Minotaurus, wie immer mit schönen Handouts [mein persönlicher Favorit]
Weiterhin interessant sind die beiden Cthuloide-Welten-Sonderbände '1000 A.D.' und 'Hinter den Schleiern'.
Der erste Band ist eine Art Ergänzungsband für Cthulhu im MA. Das Abenteuer 'die Gruft' ist ganz nett, aber wahrscheinlich zu lang.
Der zweite Band enthält vier verschiedene Abenteuer:
Der Zirkel des Baphomet, 1200, Konstantinopel, Kreuzzüge
Der Goldene Skorpion, WildWestSchatzsuche
Projekt Pi, moderne Navy-Seals [das Kürzeste]
Die Spur der schwarzen Katzen, die Spieler spielen Katzen, so ein wenig Felidae-Stil
Allerdings würde ich die Gruppe auf jeden Fall kleiner gestalten. Mit 9 Leuten würde ich höchstens Universalis spielen.
Und hier bekommst Du das Zeug superschnell und wenig teuer:
DragonWorld