Genug Themen für 2018...
Definitiv
Ich freu mich schon, 2018 scheint richtig gut zu werden für das dt. Mythras. Und dann kommt ja auch im 2. Quartal Chaosium mit "Runequest" um die Ecke
Ach ja, bei den Regelbesprechungen wollen wir gerne Lutz wieder mit am Start haben, was wieder eine Herausforderung wird (drei Personen unter einen Hut zu bringen ist nun mal schwieriger als zwei).
Das wäre spitze, weil der Thennla-Cast mit ihm war richtig gut
Ansonsten gefällt mir, dass ihr beide ziemlich ausgewogene Rollen habt, die sich ergänzen. André ist das Lexikon und Olli (?) bringt hin und wieder kritische Anmerkungen oder steuert den Gesprächsverlauf und fasst den Sachstand zwischendurch zusammen
Die stark unterschiedlichen Stimmen gefallen mir auch
Überhaupt gefällt mir, dass ihr in de n Podcasts auch hin und wieder kritisch an die eigenen Produkte rangeht, wodurch es nicht zum reinen Werbeformat wird.
Z.B. fand ich amüsant, dass Lutz im Thennla-Cast sagte, dass Thennla für ihn eigentlich eine nicht so spannende Welt sei. Was beeindruckend is, wenn man bedenkt, dass er der Hauptübersetzer dafür ist
Solche Aussagen hört man fast nie bei RPG-Machern. Sehr sympathisch
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Lutz im Thennla-Cast hauptsächlich auch beschrieben hat, was an Thennla interessant ist