Sirin war sehr nett, Barik über den man hier viel schlechtes hört ist zu mir auch sehr höflich. Spielt hier denn keiner die geschmähten Route?
Das Problem bei Barik ist eben, dass der so total geschmähtenhörig ist.Ich meine auf der einen Seite ist er ein Paradebeispiel des loyalen Soldaten. Das gut zum Tragen kommt, wenn man den Pfad der Geschmähten einschlägt und auch -einigermaßen konsequent- beibehält. Andererseits ist genau das das Problem, wenn man einen Pfad einschlägt, der dem der Geschmähten nicht so ganz entspricht, ist Barik immer gleich voll dagegen-selbst bei kleinsten Abweichungen. Lyra schlägt in die selbe Kerbe-aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei Barik. Natürlich disliked sie alles, was gegen den Chor geht. Aber bei anderen Dingen ist sie längst nicht so festgefahren und auf ihrer Meinung & Ansicht beharrend wie Barik. Sondern eher mal kompromissbereit. Bzw. sie hinterfragt eher manche Sachen oder lässt sich auch mal von anderen Ansichten überzeugen-im Ggs. zu Barik. Daher mag ich sie lieber als Barik.
Ich werde den Pfad der Geschmähten auch noch spielen-wenn mein Kumpel das Spiel mit dem Chor durchspielt. Da werde ich dann bewusst mit Barik spielen -und wohl auch mal über meinen Schatten springen und Sirin in die Gruppe aufnehmen. Als letzten Begleiter werde ich dann wohl Lantry oder Tötet-im-Schatten nehmen-denn bei der Wahl macht eine Party mit Lyra und/oder Eb nicht wirklich Sinn. Das kann aber noch etwas dauern, weil mein Kumpel gerade noch mit TES:Online beschäftigt ist. Und bis dahin werde ich erstmal den Rebellen weiterhelfen.
Abgesehen davon noch eine plottechnische Frage: In Akt 2 muss man doch den
. Der wiederum wird ja
. Jetzt ist es doch aber so, dass man bevor man nach Lethians Crossing kommt, schon zuvor
eine Begegnung mit Retommnon hat (die mit dem Händler an der Brücke)
. Bei dieser Begegnung hat man ja theoretisch die Möglichkeit
. Die Frage ist: Was passiert denn dann mit
? Gibt es die Quest dann überhaupt dazu noch oder was passiert dann? Müsste man mal ausprobieren...-oder weiß das zufällig jemand?