Autor Thema: Spieler gesucht für AD&D Abenteuer: Die Quelle am Ende der Welt (9.12)  (Gelesen 166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Liebe Rollenspielfreunde,

Ich werde ab nächsten Montag bis zum Montag darauf wieder einmal in Deutschland sein. Ich besuche meine Eltern in Idstein in der Nähe von Wiesbaden und Frankfurt a. M.  Spielen könnten wir vielleicht zwischen dem 9. und dem 11.12.
Ich hätte große Lust mit euch eine Partie AD&D zu spielen, während ich da bin.
Die Charaktere sind bereits fertig vorbereitet, so dass es direkt losgehen kann. Der Hintergrund zu dem Abenteuer ist folgender:

Euer ehemaliger Mentor der Paladin Ksora ist tot. Sein letzter Wille ist es, dass ihr euch um Acamar seine Festung im Grenzland kümmert, bis in der Hauptstadt des Reiches Waldarka über deren Zukunft entschieden wird. Das alte Gemäuer ragt düster über ein Bauerndorf empor, in dem hinter der Fassade der Alltäglichkeit merkwürdige Dinge vor sich gehen. Bald entdeckt ihr, dass ihr Teil eines Konfliktes verborgener Kräfte geworden seid und euer Schicksal führt euch bis ans Ende der Welt. Wenn ihr Spaß an Retro und High Fantasy habt, schaut doch auf ein paar Stunden Spiel und Abenteuer vorbei! :)

Edit Boba: Bild entfernt aus rechtlichen Gründen
« Letzte Änderung: 2.12.2016 | 13:41 von Boba Fett »
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Celestine, ich habe Dich bereits einmal aufgefordert keine Bilder zu posten und zu verlinken, die urheberrechtlich Probleme bereiten. Ich wiederhole dies hier erneut und dies stellt unmißverständlich eine Moderationsanweisung dar!!!
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Ok das war kein böser Wille, ich dachte, dass hätte sich auf die Menge der Bilder bezogen. Na gut, dann poste ich keine Bilder mehr, tüdelü....
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g