Blechpelz, Mitglied der Vorsinomer-Bande.
Aspekte: Cytyr-Ratte der Vorsinomer aus den Schatten.
Ich will meinem Schöpfer gegenübertreten.
Am Ende ist alles Logik.
Methoden:+3: Tückisch
+2: Scharfsinnig, Flink
+1: Sorgfältig, Kraftvoll
+0: Tollkühn
StuntsRöntgenaugen (Flink); Energiestoss (Tückisch)
Refresh: 1, 2, 3
Fatepunkte: 21
"Das kann doch nicht wahr sein!", stöhnt Blechpelz als er ihre Lage bemerkt. Sie haben die Emira und Thaluu. Alles könnte gut sein. Nur sind da eben der Countdown und die sich offenbar bewegenden Wände. Irgendwie kann er gerade verstehen, dass zy-Gon die Nerven verliert.
"Kameraden, wir müssen hier raus. Der Countdown bedeutet nichts Gutes, das ist wohl klar. Der Vogel hat uns gelinkt, für's Erste.
zy-Gon, du bist doch ebenso zwischen den Häuserschluchten herumgeschlichen, wie ich. Kannst du dich vielleicht orientieren? Thaltron, wie sieht's mit Fährtenlesen aus? Bloark, irgendwelche Runen, die uns den Weg deuten könnten?"
Unterstützung wäre toll. Dann könnte man die Röntgenaugen + die Unterstützung benutzen und die Schwierigkeit könnte überwunden werden, oder?
In seiner wachsenden Verzweiflung beginnt Blechpelz abermals über die Wände zu streichen. Sein haariger Rattenschwanz zuckt nervös hin und her. Die Runen vermag er kaum zu deuten, aber die immer wieder rot aufleuchtenden Symbole zehren an seinen Schaltkreisen.