Autor Thema: Suche Spieler im Raum Karlsruhe  (Gelesen 196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anastylos

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 759
  • Username: Anastylos
Suche Spieler im Raum Karlsruhe
« am: 21.12.2016 | 11:14 »
Ich bin wieder ins Badnerland zurückgezogen und suche nun in Karlsruhe nach ein paar Spielern um endlich wieder eine Rollenspielrunde leiten zu können. Ich bevorzuge regelleichte Systeme die einem viel Freiheit lassen. Meine Kampangen sind immer recht episch, es werden also keine Ratten im Keller getötet sondern eure Charaktere prägen von Anfang mit ihren Taten die Welt.
Was wir genau spielen (Setting und System) würde ich mit euch besprechen wenn ich weiß was ihr wollt.
Vorschläge wären aber:

Fate to Go: Mischung aus Honor Harrington und Star Trek: Jeder spielt ein Raumschiff eines eigenen Alienvolkes das er sich selber ausdenkt. Die Flotte wird dann in bester Star Trek Manier die Galaxis erkunden. Allerdings wird die Physik etwas realistischer.

Magicians, the language lerning system. Ihr spielt Teenager aus Deutschland die an einer Schule in Korea Magie lernen. Alles was ihr sagen könnt könnt ihr auch Zaubern, vorrausgesetzt ihr könnt es auf Koreanisch sagen. Keine Angst, der Anfang ist leicht und man wird nicht bestraft wenn etwas falsch ausspricht. Ich mag das System weil es ein interessanter Weg ist um Koreanisch zu lernen.

Fate to Go: Game of Thrones. Mache ich aber nur wenn ihr auch an PvP interessiert seid und bereit seid eure Charaktere sterben zu sehen.

Was will ich:

- Pünktlichkeit bzw. rechtzeitiges Absagen, ich reiße keinem den Kopf ab der nicht kommen kann, aber ich will es wissen.
- Kreativität: Ich gehe auf jede Idee ein aber dann muss auch die Bereitschaft da sein sich einzubringen.
- Fairness und soziales verhalten: Egal wie böse euer Charakter ist nehmt OOC auf die anderen Rücksicht.

Falls ihr interesse habt schreibt mir einfach und schreibt auch was ihr spielen wollt und wann ihr Zeit habt.