War gestern drin.
Gott, war der schlecht. Der hätte 1a von Uwe Boll sein können. Wieder keine annehmbare Spieleverfilmung.
Optik war ok, mir aber oft zu überladen.
Kampfchoreo war gut, aber selbes Problem wie bei der Optik.
Musik war gut, aber selbes Problem wie oben.
Ansonsten absolut grottig.
Angefangen von der wirren Story, der selbst ich mit Spieleerfahrung nur schwer folgen konnte.
Über Plotlöcher so groß wie Meteoritenkrater.
Bis hin zu unerwartet schlechten schauspielerischen Leistungen.
Was mir besonders auf den Keks gegangen ist: Keiner der Schauspieler konnte scheinbar normal reden, sich bewegen oder nur gucken.
In. Jeder. Einzelnen. Szene. musste bedeutungsschwanger gepost, geguckt oder geredet werden. Bis zum Erbrechen.
Jeder einzelne Charakter konnte nur in rauhem Flüsterton kommunizieren, jede Gliedmaße angespannt dastehen und betroffen vor sich hin starren.
Ich wollte nach der Hälfte gehen, aber dann war mir das Geld zu schade.
Reaktion zwischen mir und der Freundin von mir, mit der ich drin war, zum Schluß, nachdem der Satz fiel: "Ich werde ihn finden und blabla wieder zurückholen!"
"Aber bitte nicht mehr in diesem Film."
Edit:
Tatsächlich das einzige das diesen Film dann noch irgendwie ertragbar gemacht hat, war ein kleines Gedankenspiel mit dem wir uns unterhalten haben, kann ich nur empfehlen:
Und zwar muss man gedanklich einfach das Wort Animus mit Anus vertauschen und schon wird der Film ziemlich witzig.