Da nach den Stärken gefragt wurde...
GURPS Cyberpunk ist ein altes Ding, seien wir mal ehrlich, wir reden hier von 1990. Klar, das ist eben auch manchmal Teil des Charmes von Cyberpunk, dass es SciFi aus der Sicht der damaligen Zeit ist, aber natürlich macht das auch dieses Quellenbuch recht altbacken, gerade was Netrunning, etc. angeht. Ist imho als Quellenbuch nicht so prickelnd wie viele andere. Es bleiben vor allem die Stärken (und Schwächen) von GURPS an sich, wer's mag kann auch gut damit Cyberpunk spielen, wer's nicht mag, wird auch Cyberpunk damit nicht mögen.
Persönlich würde ich, falls ich mit den GURPS Regeln Cyberpunk spielen würde, das Quellenbuch zwar evtl. nochmal anschauen, den größten Teil aber wohl eher selber machen (oder einfach ein fertiges Setting klauen und mit GURPS spielen). Vermutlich würde ich Cyberpunk aber sogar als GURPS Fan damit nicht unbedingt machen.
Detail am Rande: Es gibt sogar drei GURPS Quellenbücher explizit (und implizit sind natürlich mind. auch GURPS High Tech, Ultra Tech und Biotech geeignet), nämlich auch noch Cyberworld (ein Setting-Buch) und Cthulhupunk, was eben CoC mit GURPS Cyberpunk verbindet. Wer's mag...