Zunächst mal danke für euren ehrlichen Worte & Einschätzungen. Ich kann sowohl dich verstehen @ achlys als auch dich @Lurkess. Wobei ich jetzt nicht den Eindruck hatte, dass du als "die Neue" gleich alles an dich reißt. Ist zumindest mir nicht so vorgekommen. Andererseits ist der Capitain ja nun einmal ein Anführer, der vorneweg geht-von daher habe ich das bei dir nie als problematisch angesehen oder empfunden. Im Gegenteil: Es passte zur Rolle.
Mir geht es aber ehrlich gesagt eher so wie achlys. Beruf und RL spannen mich in den letzten Monaten einfach viel zu sehr ein und auch bei mir ist bei Coriolis etwas die Luft raus. Mit nur 2 verbleibenden Spielern möchte ich nicht weiterspielen und habe auch keine Lust darauf, jetzt wieder mühsam einen dritten Spieler zu suchen.
Long Story short: Ich werde das Forenspiel ins Archiv packen. Ich bedanke mich für euer bisheriges Interesse und das bisherige Anspielen von Coriolis.
@Lurkess: Ich habe auch noch ein paar andere Forenspiele in Planung (gehabt), die aber teilweise aus Spielermangel nicht stattfinden konnten. Kannst dich gerne mal umschauen, vielleicht ist ja noch das ein-oder andere interessante (Forenspiel) für dich dabei.