Ich schäume und sabbere schon wieder, zornröter könnte mein Kopf nicht sein.
@Elyrion –Sandbox-Kampagne:
Schreiben die da tatsächlich, dass Moritz da Schuld ist??? Der, der noch für den letzten kostenlos in Lektorat macht? Der immer nett ist, egal was los war. UND mit dem habt ihr es geschafft Euch zu verscherzen? Traurig, traurig, traurig und nein, die Schuld liegt nicht bei der Person, die sicher auch keinen Cent dafür gesehen hätte, dass sie für Euch in die Bresche gesprungen ist.
@mangelhafter Verpackung, so dass z.B. einzelne Bennies
Christian wäre kein Fall bekannt, wo kaputte oder aufgerissene Päckchen – und von daher fehlende Ware – gemeldet wurde. Falls das der Fall sein sollte, sollten solche Missstände bitte auch gemeldet werden, denn dann müsse man dem Dienstleister entsprechend auf die Finger klopfen.[/quote]
Ich möchte explizit die fehlenden Bennies nicht haben, danke. Es ist nur ein i-Tüpfelchen auf dem Haufen, ähh, Vorfälle, die es im Verlaufe dieses Kickstarters gab. Außerdem mussten vermutlich schon ganze Kubikkilometer Wald gerodet werden, wieviele eMails ich bei diesem Croewdfunding schon verschickt habe, die entweder nicht oder sehr spät und unwahr {Paket wird nächste Woche verschickt, zwei Monate und drei Mails später: Paket wird nächsten Freitag verschickt}.
@Freelancer:
Vermutlich wollen die dafür, dass die sich schon ausbeuten lassen, wenigstens fair und gut behandelt werden. Anhand der Abwanderungswelle von Freelancern kann sich ja jeder ein Bild davon machen.
@Eigenverbockung
Rein objektiv wird das wohl leider nicht das letzte bleiben, was Du verbockst. Das ist auch gar nicht schlimm, denn Du bist eine Privatperson. Schön, dass Dir der Redakteur hinterher Rückendeckung gibt, lieber hätte er vorher eine realistische Einschätzung treffen sollen. Und Du möchtest Elyrion quasi alleine stemmen. Meinst Du nicht, dass das eher der Job für ein Team wäre. Da kann man sich doch jetzt schon an allen Fingern abzählen, dass der Terminplan reisst.
Und ich hab echt nix gegen Dich, toll, dass Du ein so engagierter Mitarbeiter bist, such Dir doch einen Verlag, der das zu schätzen weiß ...
Edit: Direkte Zitate gelöscht.