Bei Packs! hiess es doch in einem Juni Update die Bücher wären verschickt?
Hardcover sind bei den Backern wohl auch angekommen. Aber Softcover wurden erst später fertig und sollten Ende August verschickt werden. Sind aber wohl nicht angekommen, hier können wir ja nur mutmaßen aufgrund dessen, was im KS geschrieben wird. Bereinigen/Klären kann die Situation nur PG und aus unbekannten Gründen tun die das nicht. Da gibt es ja nur vier Möglichkeiten:
1. PG möchte dort aus unbekannten Gründen (z.B. keine Lust, andere Sachen sind wichtiger, vergessen dass es den KS überhaupt gibt etc.) keine Auskunft geben.
2. PG hat die Bücher versendet, sie sind aber nicht angekommen (oder nicht bei allen), da könnte man z.B. dies posten und versuchen zu klären, wer die Bücher nicht erhalten hat.
3. PG hat die Bücher noch nicht versendet, aber die Absicht, sie zu versenden. Hier könnte man den Stapel Bücher und die Kartons zeigen, in denen man sie verschicken möchte und erklären, wann dies denn geschehen werde.
4. PG hat kein Interesse mehr, die Bücher zu verschicken und möchte über Refunds reden.
Was anderes fällt mir da nicht ein. Alles in allem braucht man sich ja nur für eine der Optionen entscheiden und dann in 5 Minuten das passende Update erstellen. Nur Option 1 habe ich nur aufgeführt, weil ich mir nicht erklären kann, warum eine der Optionen 2-4 nicht längst im Oktober ausgeführt worden ist (selbst wenn da ach so viel los war im August/September, hätte spätestens nach Verlagsupdate #1 ja wohl was passieren können).
Wenn man zeitig antwortet, baut sich ja auch gar kein Druck auf und vieles hätte auch kurz in den Kommentaren geklärt werden können, z.B. wie Packs! durch den Lizenzverlust betroffen ist.