Ich versuche mal positiv zu denken: Vielleicht ist es ja ein produktives Schweigen und sie sind wie wild am Verpacken um es dann am Samstag in einem Riesenschwung in einer Hau-Ruck-Aktion in den Versand zu geben! Das wäre doch mal eine tolle Osterüberraschung!
Hmm, ich mache das genau andersherum, dann könnte ich wenigstens positiv überrascht werden bzw. habe gelegentlich einige positive Erlebnisse. ;-)
Aber wie meistens heißt Schweigen wohl vor allem, dass es bei den diversen Produkten keine meldenswerten Ereignisse gegeben hat. Also weder ein virtuelles Exemplar vom Band 2 der Dresden Files (oder gar die vorläufige finale Version von beiden Bänden), noch die Komplettierung der Fehlersuche bei den Stoffkarten (da daher wohl auch nicht bestellt werden konnten) und erst recht nicht die An- oder gar Auslieferung von irgendwelchen physischen Produkten. Oder Bilder von physischen Produkten.
Meine Vermutung ist, dass der Verlag vollständig in Osterurlaub weilt und das nicht kommunizieren mag oder kann.
Und ansonsten vermute ich, dass sie das Geld für den nächsten (Druck-)Auftrag zusammenkratzen. Anscheinend geht das gerade über den Handel mit Fremdprodukten einfacher als mit fertigen eigenen Erzeugnissen...
Ja, ich weiß, sie haben zwischenzeitlich versprochen, dass die Finanzierung aller Crowdfundings gesichert sei. Das haben sie allerdings auch schon seit längerer Zeit nicht mehr verlautbart...
Na ja, stellen wir uns halt drauf ein, dass Updates jetzt demnächst wieder monatlich statt wöchentlich kommen. Ich denke, dass die Inhalte trotzdem die gleichen sein werden. Aber ich denke ja auch negativ.