Nu ja, inzwischen haben sie dann wohl entdeckt, dass die Verpackung und Versendung von (verbliebene Restzahl von Backern) Paketen eben doch Geld kostet. Und wenn ich mir so anschaue, was da geliefert werden soll, sind Briefe da keine Alternative. Lass das mal noch 300 Pakete sein, Verpackung und Versand zusammen 5,- €, bist du schon bei 1.500,00 pro Versandwelle.
Versandkostenfreiheit muss halt mit einkalkuliert werden.
Das könnte dann schon fast wieder ein Grund sein, auf einer Messe zu erscheinen: Je nachdem, wie viele Unterstützer da erscheinen und ihre Produkte abholen, spart man Versandkosten. ;-)
OK, je nach Zusagen an die Unterstützer kann man es dann nicht vor Ort verkaufen, weil man ja eigentlich zugesagt hat, dass die Unterstützer die Waren vorab bekommen. Also auch diejenigen, die nicht zur Messe kommen oder die Sachen nicht über die Messe schleppen wollen... Aber was sollen die Unterstützer schon machen, einfache Beschwerden jucken den Verlag bekanntermaßen wenig.
Wenn sie an der RPC teilnehmen, bin ich auf etwaige Interviews gespannt. Und zwar sowohl auf die Fragen als auch auf die Antworten.