PS: "Sollte ich wieder gegen die hier für PG eigens erstellten Richtlinien verstoßen, dann um Gottes Willen bannt oder sperrt mich aber macht nicht immer gleich den ganzen Faden dicht, das ist dann den vernünftigen und weniger Emotional befangenen Argumentatoren hier gegenüber nicht Fair. Ich geb mir größte Mühe mich zurückzuhalten, leider ist das nicht immer mit erfolg gekrönt, aber bestraft doch nicht die anderen hier wegen mir !"
Die Kommunikationsregeln, die in diesem Thema gelten sind nicht für Prometheus Games erstellt worden, sondern für das Tanelorn Forum und zu dessen Schutz. Und zum Schutz der User, damit diese nicht zu etwas hinreißen lassen, was sie später bereuen (Thema „Verleumdung und üble Nachrede“).
Und ja, Du verstößt gegen diese Regeln. Erneut. Nach Ermahnung. 5 Beiträge, alle ausschließlich in diesem Thema, alle destruktiv. Du schreibst oben, daß Du „unglaublich wütend“ bist. Hier will niemand Deine Wut lesen. NIEMAND!
Und Du gibst Dir eben NICHT die größte Mühe, Dich zurückzuhalten. Du gibst Dir lediglich Mühe deine Frustrations-Äußerungen so zu formulieren, dass sie möglichst nah am Rande der Toleranzgrenzen stehen, die wir aufgestellt haben.
Und Du hast nicht einmal verstanden, wie wir hier moderieren - HIER WIRD NIEMAND WILLKÜRLICH GEBANNT! HIER HERRSCHEN REGELN, ALSO HALT DICH ENDLICH MAL DRAN, DENN WIR MACHEN DAS AUCH!
Um es mal klar auszudrücken:
Dies hier ist NICHT das „Regt Euch über das Crowdfunding eines gewissen Verlages auf“ Forum, in dem sich die User eigens und ausschließlich dafür registrieren sollen!
Das hier ist das Tanelorn in dem die Leute willkommen sind, die sich konstruktiv und vernünftig über Rollenspiel austauschen und kommunizieren wollen, unter anderem AUCH (!!!) über das PG-CF - aber auch hier nur sachlich und konstruktiv.
Aber nicht ausschließlich und nur oder größtenteils destruktiv. Leute, die nur das machen wollen, SIND HIER FALSCH!
Genau wie wir im schwarzen Brett keine User haben wollen, die sich hier nur registrieren, um ihren Kram anzubieten - weil wir Tanelorn sind und nicht ebay - sind auch Leute, die nur hier reinkommen, um Dampf und Frustration abzulassen, weil sie über ihr Crowdfunding enttäuscht sind fehl am Platz und nicht wirklich willkommen!
Ich schreibe es noch mal deutlich: NICHT WILLKOMMEN!
Und damit das bei allen mal ins Bewustsein sacken kann, ist dieser Thread nach Pfingsten wieder geöffnet.
Solange bitte ich mal nachzudenken, was ihr eigentlich wollt und was ihr bereit seid uns aufzubürden, nur damit Ihr Euren emotionalen Mist loswerden oder Euch mit ironischen oder zynischen Bemerkungen cool selbst darstellen könnt.