Es geht sehr wahrscheinlich darum, dass ein Mod die betriebsblinde Annahme gemacht hat, dass jeder diesen Thread hier kennt und des weiteren darüber, dass sich Modanweisungen aus diesem Thread auch auf andere erstrecken.
Link
Wenn Du mal genau schaust, wirst Du feststellen, dass Kreggen auf die Frage "Weiß irgendjemand was von dem Prometheus Kickstarter zum ursprünglichen Dresden Files RPG?"
in dem von Dir verlinkten Thread in Antwort #62 direkt nach der Frage auf den PG CF Thread verlinkt und darauf hingewiesen hat, dass es dieses Thema gibt.
Der Link führt auf den Eingangsbeitrag, wo die Regeln für die Kommunikation zu diesem Thema durch mich festgehalten wurden.
KhornedBeef antwortet dann mit "Wow, das ist ja hilfreich!"
Der Moderator kann also durchaus davon ausgehen, dass der verlinkte Content gelesen wurde und es bekannt war, dass ausschließlich dort kommuniziert werden soll.
Insofern weise ich das "betriebsblind" zurück.
Ganz einmal abgesehen davon, dass der PG CF Thread seit Monaten hier schwehlt und immer wieder für Eskalation sorgt. Das dürfte kaum einen Tanelorni, der hier halbwegs regelmäßig liest, entgangen sein...
Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre:
Eine PM mit einem "Sorry, das hab ich nicht wahrgenommen." würde wohl ausreichen, um zu signalisieren, was Phase ist.