Hmm, sie legen die Verlage also anscheinend doch zusammen, erstaunlicherweise bindet so ein Umzug bzw. die Zusammenlegung dann doch zeitliche Ressourcen. Was das wohl für Elyrion bedeuten mag...
Symbaroum kommt voran, der Erwartungen werden übertroffen (was natürlich auch an den Erwartungen liegen kann...), derweil grübel ich immer noch über der Frage, warum die nachträgliche Einarbeitung von Anmerkungen aus dem Fahnenlektorat in ein bereits erschienenes Produkt als Meldung gebracht wird.
Die gedruckten Dresen-Files Bücher kommen also unter Zugrundelegung der normal-PG-Druckgeschwindigkeit ('Hey, immerhin schneller als der Kontinentaldrift') wohl nicht mehr zur Messe, dafür aber die pdfs sicher in diesem Monat. Also so sicher, wie das bei PG halt so ist. Mag mal übrigens jemand im Verlag Bescheid sagen, dass die Paranet-Papers auch nur unwesentlich weniger Umfang haben als 'Your Story' Wir also - abgesehen von dem Zusatzkram wir nichts über ca 1/3 der zu veröffentlichten Textmenge gehört haben? Also außer der Meldung aus 2016(?), dass die Übersetzung gute Fortschritte macht...
Kompendien: Oh, Fixtermine sind also wirtschaftlich ausgeschlossen und es ist absolut normal, dass mehrere Liefertermine verstreichen. Da wären wir dann wieder bei den Leerlaufslots, die es so nicht gibt. Und die sie auch nie (dreimal großes Indianerehrenwort) wieder verwenden wollten. Hier geht es mir wie ComStar: enn ich schreibe, was ich denke, werde ich - zurecht - gesperrt. Das lass ich dann doch lieber.
Aber ich verfolge die Savage-Worlds-Sachen nicht so genau: Wann sollten die ursprünglich geliefert werden? Nur um mal nachzuhalten, wie lange der Mitarbeiter schon auswärts arbeitet bzw die Geschäftsführer Urlaub gemacht haben...
Nu ja, dann hören wir halt in zwei bis drei Wochen, dass sie sich neue Drucker suchen mussten. Kann ja keiner ahnen, dass dann das ganze Druckgedöns wieder von vorne losgeht, oder?
Spätestens zur SPIEL werden wir alles da haben.
Ich glaub dran, wenn ich es sehe. Und selbst dann vielleicht noch nicht mal.
Aber vielleicht kommen ja etliche Elyrion-Unterstützer und lösen ihre Warengutscheine ein. Oder nehmen die zu erstattende Summe gleich mal in bar mit...