Hallo Leute,
mal wieder ein zwischen stand von mir. Die Bestellungen vom 30.06 sind inzwischen als verschickt markiert worden. Um so größer war die Freude, als der Paketbote heute geklingelt hat. Voller Freude bin ich ihm entgegen gegangen (wohne ja im 3. Stock) um ihm das vermeintlich große Paket ab zu nehmen (bestellt wurde das Symbaroum Mega-Bundle, Savage Worlds - Megabundle, Vorbestellaktion: Rolemaster - Mega-Bundle + PDF, Traveller - Mega-Bundle) . Ich war recht erstaunt, daß es irgendwie kleiner und leichter als gedacht war. Egal sagte ich mir, Hauptsache ich habe endlich die Sachen. Zu Hause öffnete ich das Paket, um festzustellen, daß es sich "nur" um das Symbaroum Mega-Bundle handelt.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Bücher toll, das artwork sieht klasse aus und sie würden hochwertig hergestellt. Auch eine kleine Entschuldigung, in Form eines Shop Gutscheins habe ich per Mail erhalten (finde ich klasse, denn ich wollte nie so etwas und finde es einen schönen zug von ihnen), trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Ich erkläre auch warum:
Da der Status auf verschickt gesprungen ist, bin ich davon ausgegangen, daß alles geliefert wird. Das es sich nur um eine Teillieferungen handelt wusste ich ja nicht. Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn man mir das mitgeteilt hätte. So habe ich das Gefühl, das es sich noch ewig hinziehen wird. Es sind tolle deals, keine Frage und noch bereue ich es nicht, zu geschlagen zu haben.
Seid nunmehr 20 Tagen warte ich auf meine Bestellung, die immer noch mit sofort versandfertig, Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben ist. Irgendwann kommt man sich nun mal etwas veräppelt vor und weiß nicht, ob man den Prometheus shop empfehlen kann. Die Produkte auf jeden Fall, aber anscheinend sollte man sie sich woanders bestellen oder nur als PDF bei ihnen kaufen, das ging bisher immer fix.
Ich wollte vor knapp 2 Wochen mit meiner Gruppe Savage Worlds rippers spielen, aber ohne regelwerk und setting ist das irgendwie schwer.
Ich finde es ja toll, daß sich prometheus verstärkt, aber an ihrer Information Politik müssen sie noch arbeiten. Bisher habe ich immer das Gefühl, hinterher rennen zu müssen und sie nerve. Das macht keinen Spaß und ihnen denke ich auch nicht.
Eine einfache Info per Mail, wir haben leider nur eine Teillieferungen geschaft, hätte schon ausgereicht, denn meine Freude wäre nicht so groß gewesen, die jetzt etwas in Ernüchterung und Enttäuschung umgeschlagen ist.
Ich schaue mir nun ganz in Ruhe Symbaroum an und vielleicht werde ich das erst einmal leiten, anstatt Savage Worlds rippers.
So viel zum Update meiner seids.
Mit freundlichen Grüßen
Sinmen
Edit:
Die gröbsten Rechtschreib Fehler verbessert, man sollte nicht nach Arbeit so viel schreiben.
Edit 2: Danke Toa für die Info, ich hoffe Christian geht es wieder besser bzw. der Notfall hat sich gelegt. Die Idee mit dem Dialog finde ich klasse und hoffe das beide Seiten da mitmachen würden.