Zumindest der Brexit hat mit Prometheus Games nichts zu tun.
Was ist denn jetzt tatsächlich der Status? Das letzte was ich hörte, waren die News zum Schuber. Da war dann ja noch die Frage offen, wie das jetzt mit der Special Edition laufen soll und ob es da ggf. ein Notizbuch oder sowas dazu gibt. Gab es seitdem irgendwo ein Update? Weiß jemand, ob die Deluxe-Kunden kontaktiert wurden und es irgendeine Einigung mit denen gab?
Hmm, wenn ich das richtig im Ohr habe, war auch das mit dem Schuber eher ein lautes Nachdenken und noch keine verlautbarte Entscheidung. Wie das bei PG so ist: Sie werfen im Grunde Spekulationen in die virtuelle Luft, meiden aber konkrete Zusagen wie der Teufel das Weihwasser. Teils kann ich das sogar verstehen, es gibt halt mitunter Unwägbarkeiten. Aber sobald sie so Worte wie 'sollte', beabsichtigen wir' oder so was verwenden, kannst du eigentlich darauf bauen, dass das gerade nur Worthülsen sind. Kann man halt mal machen, aber letztlich verstecken sie sich IMHO schon massiv dahinter.
Ansonsten: Nichts neues, von dem ich wüsste. Auf der Homepage suchen sie als neuestes immer noch Leute auf € 450,- Basis, der FB-Channel des Verlags ist seit dem 12.03.21 stumm (wobei ich jetzt nicht die Kommentare nachgeschaut habe), das letzte Update bei den Dresden Files ist aus dem September letzten Jahres und kündet von Blut, Schweiß und Tränen. Oh. und die pdf waren dann doch endlich mal fertig.
Herrje, das ist auch schon wieder fast 8 Monate her...