Tatsächlich erwarte ich inhaltlich nur noch sehr wenig von Prometheus Games, eben weil sie selten mal alles auf den Tisch legen, sondern meistens nur weitere Salamischeiben präsentieren.
Aber was ich halt auch wahrnehme: Es gibt schon immer mal wieder Reaktionen auch auf diesen Faden und das hilft dann hoffentlich - insbesondere ein bisschen kommentiert und eingeordnet - den verbliebenen Unterstützern. Und ja, auch so Nebeninformationen können dabei hilfreich sein. Und es ist - soweit ich das sehe - der einzige Ort im Internet, an dem die jeweiligen Infos zusammengetragen werden. Also ist durchaus auch ein Anliegen meinerseits, immer mal wieder Sachstandinformationen anzumahnen, im Augenblick zu dem angeblich bevorstehenden Druck der ersten Dresden-Files-Bücher
Ich hatte nach den Newslettern gefragt, einfach weil ich die nicht abonniert habe. ;-)
Was meinst mit 'Das hier muss ein Ende finden'?
Mir persönlich reicht es eigentlich, dass hier eventuell Interessierte eine Warnung finden und sich dann entscheiden können, ob und wenn ja, wann sie PG ihr Geld überlassen können. Übrigens auch mit Rücksicht auf die hiesigen Moderatoren...