Ihr verwechselt da was: die Morag-Tong sind angesehene Assasinen. Die Camonna Tong sind die dumerische Diebesgilde der man absolut nicht beitreten kann und die von der Diebesgilde (diese stammt aus dem Kaiserreich Tamirel) quasi ihres Territoriums beraubt wird. Bin übrigens auch durch, bei allen möglichen Gilden der Chef und es macht trotzdem noch Spaß. Vor allem, weil ich ein kleines Plugin entdeckt habe (hier im Web) das eine komplett neue Gilde hat, neue Quests, Charaktere und vieles, an dem man sieht, das es noch in der Testphase ist...
Aber ich hole mir auch bald Tribunal und dann Bloodmoon...
Mal sehen was aus meiner Kriegerin Muzera noch so wird (die hab ich so genannt, weil einen ja alle so ansprechen).
Mit der bin ich auch im Haus Hlaalu Chef und hab da aufm Odai-Plateau in meinem Haus alles mit den zu findenden Unique-Items vollgestellt... Man sieht: ich LIEBE dieses Spiel...
Crysawas?
was das?
Crysamere ist ein wundervolles Schwert, aber es gibt da noch ein weiteres: Umbra. Da muss man nur den Ork besiegen, der das hat (bzw: Chrysamere muss man am Ende der Legionsquests dem Ritter des kaiserlichen Drachen geben, genau wie die Fürstenrüstung. Wenn man dann aufsteigen will, sagt der einem, dass das nur über seine Leiche geht und man muss ihn besiegen - und hat dann beides. Und ist Anführer aller Legionen. Bringt aber irgendwie nix...), der Umbra-Ork ist auch recht hart aber nicht so wie der Ritter. Außerdem hat Umbra den Vorteil es noch selbst mit Zaubern belegen zu können Ibringt schon was, wenn 2-4 LP pro Sekunde regeneriert werden...)
ich hab gehört, dass irgendwo im spiel ne mudcrab rumrennt die handelt und genug geld hat um alles mögliche zu kaufen, ich kann mir das zwar nur schwervorstellen, und wenns die wirklich gibt, dann hab ich die bei mir bestimmt schon getötet.
sonst gibts noch dieses viech in caldera bei dem orkhaus, das noch einigermaßen viel geld hat (15.000 glaub ich), wo man den rest von seinem zeug loswird, weiss ich nicht. in meinem spiel hab ich mir einfach meine manor einfach schön hergerichtet und überall waffen und rüstungen und so aufgehangen.
Die ist in der Nähe von Vivec, aber recht schwer zu finden, hat aber nur 10.000 und kauft leider auch nicht alles. Aber bevorzugt Waffen. Man kann ihr diese ganzen dämlichen Ebenerzschwerter geben, aber ich hatte irgendwann genug und lass die Dinger Jetzt immer liegen. Effektiv braucht man eigentlich nicht mehr als 300.000 Draken, dann hat man "ausgesorgt", was natürlich nicht fürs Lernen gilt. Da sollte man sich noch mal 200.000 auf die Seite legen, falls es mal schneller gehen soll...
hab noch ne frage, irgendwo weit draussen im meer trifft man ja so nen verwirrten mann, der auf nem kleinen felsen steht, der einem irgendwas von lichs und anderen tollen sachen erzählt, ich konnt mit dem nichts anfangen, weiss jemand zufällig, ob man irgendie ein quest von dem kriegen kann ?
JA! Das ist M'aiq! Aber der gibt keine Quests. Aber der ist lustig. Eben typish Sheogorath.