Diese ominöse Mudcrab braucht man eigentlich gar nicht. Viel nützlicher ist Creeper, ein (friedlicher) Dämon der im Haus eines Orkhändlers in Caldera wohnt. Ich glaube zumindest das es Caldera war, das Spiel ist schon ne Weile her bei mir. Ist eine imperiale Stadt mit einer kleinen Magiergilde, soviel weiss ich noch.
Mich hat allerdings immer aufgeregt, dass Creeper nur 10.000 Münzen hat, deswegen hab ich ihm im Editor mal eben ein paar 100.000 gegeben, damit ich endlich mal jemanden hatte, der mir diesen ganzen super wertvolleren Kram abkaufen kann...
Ich hab das Spiel auch bis zum äussersten gespielt. Am Ende war ich nicht der Chef der Diebesgilde (die wollten mich nicht - ihr Verlust
) und der Häuser Hlaalu und Redoran, der Rest erkannte mich als rechtmäßigen Meister an.
In meinem Stronghold hab ich auch immer allen möglichen Kram aufgeschichtet, aber hauptsächlich Bücher. Der Telvanni Stronghold ist cool, er wird nicht gebaut sondern wächst heran und am Ende hat er sogar ein paar Dwemer Automatone als Wachmänner.
Bluerps