Eine reine 1-30 Kampagne für die Reiche gibt es nicht, jedoch einige Abenteuer im epischem Bereich und auch zwei Abenteuerpfade von 1-30 für die es teilweise auch im Netz Konvertierungen für die Vergessenen Reiche gibt (die Spielwelt darin ist allerdings relativ generisch - eigentlich solltest du auch ohne diese klarkommen).
Generell ist es aber stark abhängig davon auf welche Materialien du Zugriff hast, da viele der Abenteuer nur online über den D&D Insider verfügbar sind und nicht als Hardcover veröffentlicht wurden. Als Hardcover veröffentlicht wurden vor allem die Module H1-E3 (Keep on the Shadowfell, Thunderspire Labyrinth, Pyramid of Shadows / King of the Trollhaunt Warrens, Demon Queen's Enclave, Assault on Nightwyrm Fortress / Death's Reach, Kingdom of the Ghouls, Prince of Undeath)
Die Abenteuer hängen gerade zu Beginn nur lose zusammen - erst zum Ende hin nimmt die eigentliche Hauptgeschichte Pfad auf. Deswegen bietet es sich teilweise an einige der Abenteuer auszulassen oder Nebenabenteuer einzustreuen. Ich habe auch vor einiger Zeit mal mehrere Listen an Abenteuern zusammengestellt mit der ich ein solches 1-30 Abenteuer leiten würde, hier mal eine davon:
Stufe 1-4 (Parallel: Cairn of the Winter King + Keep on the Shadowfell)
Stufe 4-6 Thunderspire Labyrinth
Stufe 6-10 Siege at Gardmore Abbey + Madness at Gardmore Abbey
Stufe 10-12 Tomb of Horrors (1. Teil)
Stufe 12-13 Monument of the Ancients + Revenge of the Giants (teilweise)
Stufe 14-16 Demon Queen's Enclave
Stufe 16-18 Tomb of Horrors (2. / 3. Teil)
Stufe 18-20 Assault on Nightwyrm Fortress
Stufe 20-22 Death's Reach + Flames last flicker
Stufe 23 Tomb of Horrors (letzter Teil)
Stufe 24-26 Kingdom of Ghouls
Stufe 27-30 Prince of Undeath
An manchen Stellen laufen da dann mehrere Abenteuer parallel, so dass die Spieler sich auch ab und an dafür entscheiden können und sollen verschiedene Pfade einzuschlagen. Einige Abenteuer habe ich auch um Elemente aus anderen Abenteuern ergänzt, und die Story von Tomb of Horrors und dem Orcus Adventure Path verbunden. Je nachdem wie viel die Spieler davon dann machen müsste man evtl. weniger XP vergeben.
Wenn du keinen Zugriff auf Dungeonabenteuer hast müsste man ein paar der Nebenquests dort natürlich austauschen.