Interessantes Video mit vielen der Löcher im Star Wars-Käse:
https://www.youtube.com/watch?v=vzO7DccKzRU
Hilft vielleicht auch nachzuvollziehen, warum es Leute gibt, die den neuen Film hassen.
2 Stunden Rumgenöle anhören?
Mein Gott, das muss jemand Merkel und dem BKA sagen, es ist mit Star Wars Episode VIII ein Menschenrechtsverbrechen im Kino im Gange!
Oder gleich Interpol und den CIA!
Vielleicht haben die noch einen Drohnenschlag über?
Oder man sagt einfach das einem der Film überhaupt nicht gefallen hat und das einen das Suspension of Disbelief hier nicht half, bzw. verlassen hat.
Das ist dann eine valide Meinungsäußerung und verschwendet nicht Lebenszeit anderer Leute.
Wer seine Meinung zu einem Film nicht in 20 Minuten Sektion zum Ausdruck bringen kann, der macht es in 120+ Minuten bestimmt auch nicht besser.
Wahrscheinlich mögen sich die Macher selber sprechen hören.
<-- Und NEIN, ich werde mir das nicht ansehen, einfach weil ich denke Bedenken und Lücken wurden hier im Forum schon genug und vollständig geäußert.
Da bin ich mir sicher das unsere Mitforumsteilnehmer gründlich genug waren.
Ich glaube nicht das hier bahnbrechende Erkenntnisse zu den Schwächen und Lücken geäußert werden die an anderer Stelle kürzer und prägnanter benannt wurden.
Wie z.B. hier im Forum.
<-- Und NEIN, wenn Du 2 Stunden Lebenszeit an so etwas opferst, dann verdienst Du zwar Respekt aber keine Nachahmer....