Ich selbst habe nie Space Wolves gespielt, also kann ich nur meine Erfarhung als Gegner heranziehen. Auch die besonderen Charaktermodelle kenne ich nur von den Modellen her (wir haben immer ohne gespielt):
Also als erstes würde ich mehrere Trupps Blutwölfe und Graumähnen (jeweils mind. ein Trupp) in Rhinos nehmen, wenn mit den optionalen Nahkampfregeln gespielt wird kommen E-Fäuste rein, ansonsten E-Waffen (oder diese Frostklingen, oder sind die nur für unabhäbgige Chars?).
Dann würd ich ein Charaktermodell nehmen, das []- macht (oder zwei) und das ganze mit schweren Waffen nach Geschmack unterstützen (Vindicator, Whirlwind, Annihilator, Langbärte äh Wolfsfänge).
So und wenn du ncoh Punkte frei hast, kauf noch mehr Trupps mit Rhinos.
Auf Schnickschnack (Bikes, Landspeeder, etc.) würde ich verzichten. Einfach eine Masse an Modellen in Rhinos und ein paar Modelle, die aus der Ferne alles wegmachen sollen, was den Nahkampftrupps gefährlich werden kann.
Oh und ich würde dafür sorgen, dass die Kurzstreckenfeuerkraft genau die gegenteilige Funktion der Langstreckenfeuerkraft hat, dh. wenn du Whirlwinds reinnimsmt, sorge dafür, dass ein paar Melter und -bomben in deinen Trupps sind, oder du nimmst nen Vindicator und nen Annihilator, dann hau Flamer in die Graumähnentrupps rein.