Autor Thema: Rollenspielrunde/Spieler gesucht; nördliches Schleswig-Holstein,  (Gelesen 271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LARD

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LARD
Moin!
Ich suche Kontakte zu Spielern/Spielrunden in Schleswig-Holstein; genauer im Raum Schleswig/Flensburg/Kiel/Rendsburg...

Nach meinem Umzug nach Schleswig versuche ich wieder Anschluss an eine Rollenspielrunde zu bekommen. Gerne in Schleswig, bin aber auch im oben genannten Kreis mobil. Kiel ist für eine regelmäßige/wöchentliche Runde zu weit, aber für unregelmäßige Treffen vermutlich machbar.
Am liebsten regelmäßig in der Woche im 1 bis 2 Wochenturnus, oder in größeren Abständen am Wochenende (hier sind öfter WE´s durch Familie oder Termine geblockt).

Habe langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Systemen gesammelt, und bin nicht so sehr auf ein bestimmtes festgelegt. Mir macht jedoch eine Rollenspielwelt mehr Spaß, wenn sie einen (wenn auch vagen) Bezug zu unserer Welt hat, egal ob nun Vergangenheit oder Zukunft (gerne Dystopien wie Shadowrun). Von klassischer Fantasy würde ich vorerst Abstand nehmen, auch wenn ich vor 30 Jahren mit DSA 1.0 angefangen habe.
Erfahrungen als Spielleiter sind vorhanden.

Meldet Euch, ich freue mich drauf!
LARD