Du weißt aber schon, das Du bei älteren Semestern mit solchen Aussagen Herzstecker verursachen kannst?
Für einen kurzen, wirklich ganz ganz kurzen Moment hatte ich tatsächlich Hoffnung 13Mann hätte etwas Richtung RMU angedeutet.
Nein, wusste ich nicht und lag auch nicht in meiner Absicht. Und: ein kurzer Besuch bei 13Mann hätte schnell für Klarheit gesorgt.
Ich finde deine Reaktion leicht übertrieben-oder der Smiley ist falsch gesetzt.
Wo ich begonnen habe, mich stärker über RM & die Bücher zu informieren, waren sie für mich ja auch noch neu-im Sinne von "noch nicht so alt". Ich habe erst hinterher erfahren, dass diese Ausgabe vom 13Mann-Verlag dann doch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat, als ich angenommen hatte. Für mich ist und bleibt es aber trotzdem die Neuauflage von RM-obwohl sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist schon komisch. Im Rahmen der Vorbereitung zum Forenspiel und auch beim Forenspiel selbst, habe ich immer wieder von der RM-Neuauflage aus dem Hause 13Mann gesprochen. Da hat sich keiner am Begriff "Neuauflage aus dem Hause 13Mann" gestört und das obwohl da Leute mit involviert sind, die sehr viel mehr RM-Erfahrung haben als ich. Daher wundert es mich schon, dass jetzt plötzlich auf dem Begriff der "Neuauflage" so rumgehackt bzw. sich aufgehangen wird...