Autor Thema: Bremen suche nette Leute für klassische RPG wie Midgard, DSA u.a.  (Gelesen 414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claire

  • Gast
Hallo in die Runde,

ich suche humorvolle Spieler zur Neugründung einer Rollenspielrunde in den klassischen Systemen.
Erfahrungen sind vorhanden, Humor ist mir wichtig und die Leute sollten flexibel sein.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar Bremer oder Leute aus UMZU finden und wir was auf die Beine stellen könnten.
ich selbst bin knapp über 50  :korvin: *hust* (Die Zeit rennt aber auch >;D ) und habe über 20 Jahre RPG Erfahrung sammeln dürfen (Mist, die Zeit rennt wirklich >:( )
Wenn ihr gern mit mir in die weiten der Fantasywelten tauchen wollt, zumindest ein bisschen RPG gerecht spielen möchtet, doch alles nicht ZU ernst nehmt, dann meldet euch. Meine Vorstellung wäre eine Runde von 4-5 Leuten (incl. meiner Kleinigkeit) gern gemischt.
Ach ja, gegen Tierhaare sollte man nicht allergisch reagieren, denn Tiere sind hier vorhanden... :o

Claire

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Bist du auf Facebook? Dort gibt es eine Gruppe "Rollenspiel in Bremen", wo du es auch mal probieren könntest.
https://www.facebook.com/groups/rollenspielbremen/

Claire

  • Gast
Ja, vielen Dank für den Tipp :)