Tanken ist immer noch nicht meine Welt. Es fühlt sich auch auf Stufe 50 stressig an. So viele Knöpfe, die ich unfallfrei bedienen muss. Mein Respekt gegenüber den Tanken ist aber massiv gestiegen, seitdem ich am recieving end der Heiler stehe.
Aber das wird schon.
Weitere Geschichten aus dem Kriegerleben kommt das nächste Mal (irgendwie nimmt mich in der Gilde niemand ernst als gefährlicher Krieger.. *pfeif*)
Let's talk about Liveletter!
Ich habe ne Freundin, die sich vor kurzem FF14 angeschaut. Ihr wurde von der tollen Geschichte erzählt. Sie hatte ne komplette Woche Zeit und hätte sonst nichts zu tun. Sie kannte vorher schon WoW, wollte aber nur als Gelegenheitsspielerin vielleicht ein oder zweimal in der Woche für ein Stündchen oder so in der Welt wandeln und die Story geniessen. Dann kam Sashtasha und ich sagte ihr, dass sie sich auf Inis einrichten muss, um die Story weiter spielen zu können. Hinzu kam, dass Druiden KEINE Tanks sind.
Ich hatte dann ein längeres Gespräch, wieso sie eigentlich keine Lust auf Inis mit mehreren Randoms egal wie nett sie wirklich sind.
Länge Rede kurzer Sinn. Ich bejubel die Entscheidung das Trust-System auf die alten Inhalte zu ziehen. Es gibt jede Menge Leute die eine gewisse Furcht vor Inhalten mit anderen Spieler haben, die aber trotzdem die Geschichte erleben wollen. Von daher Nice Move, Yoshi P.