Naja, Dein Post kam schon recht hochnäsig daher. Motto: Dir fehlt Verstand, wenn Du den Film schlecht findest ... Mag ich aber missverstanden haben.
@PPS: ich habe nur ein Konto und kenne Ifram nichtmal ... und für Pingpong habe ich keine Zeit
Ich kann nie beurteilen ob ein Post nur Frust, Ignoranz (also ein sich nicht mit Sachen beschäftigen), Trollen oder was auch immer ist.
Ich befasse mich mit dem Post, die Person dahinter ist nur ein Gedankenkonstrukt meinerseits.
Bei manchen Posts lese ich ein sich mit der Materie auseinandersetzen aus.
Manche sind einfach nur kurze Zusammenfassungen die einen Film oder ein Buch gut oder schlecht finden.
Wenn man mal von Filmen wie XXX, F&F oder Transformers absieht, haben die meisten Stoffe seitens ihrer Erschaffer eine gewisse innere Logik.
Ich hab einen gewissen Spaß daran mich damit zu beschäftigen, sonst würde ich dazu ja nichts posten.
Wenn ich so gar nicht die Argumente für einen bestimmten Blickwinkel nachvollziehen kann dann zeige ich halt auf was an den Argumenten und dem Kontext in dem sie geführt werden auch anders interpretierbar ist. Vor allem wenn es mehr eine Wertung des Werkes ist, statt einfach zu konstatieren das man damit nichts anfangen kann.
tl;dr:
Wer Argumente ins Feld führt dem hau ich sie auch mal verbal um die Ohren.
Das liegt dann eher am Argument oder an meinem Verständnis davon, das stellt keine Wertung des Schreibers dar.