Ich hab keinen Rum dabei, aber Whisky. Den teile ich natürlich gern mit armen Menschen, die keine Zeit zum Einkaufen hatten, und auch mit allen anderen Tanelornis, die gern mal probieren möchten. Wenn ich es schaffe, die über zwei Zimmer verteilten Whisky-Taster zu finden, und wenn die nicht erst so spät abends zusammenkommen, dass ich schon durchhänge und im Bett bin.
Bin total urlaubsreif und in letzter Zeit ziemlich schlapp, aber wenigstens habe ich letzte Nacht halbwegs anständig geschlafen. Langsam kann ich mich auch vorfreuen: Ich muss heute nicht mehr zur Arbeit, hab gerade in Ruhe gefrühstückt. Jetzt noch hübsch machen (sorry, Leute, Duschen und Zähneputzen muss für euch reichen, dass Kaylee-Frye-Rüschenkleid bleibt zuhause...
), dann zuende packen, nach Scheibenwasser und Öl gucken, die Wohnung halbwegs in Ordnung bringen und Schultergymnastik machen, dann bin ich bereit, Boni und Deagol einzusammeln und nach JWD zu juckeln, um mich ein paar Dutzend seltsamen Leuten in Nerd-T-Shirts zu stellen.