Ein paar Anmerkungen zu Torstens Karten;
Du kannst noch überlegen, ob du auf den unteren Teil vom
Flanking Strike noch für 50 Gold ein Jump drauf machst. Dann hast du zwei Bewegungen mit 5 und Jump. Kostet auch nur 50 Gold. Wäre also eine Überlegung wert. Kommt halt drauf an, ob du die oft zum bewegen nutzt.
Beim
Swift Bow kannst du auch ein Jump in Erwägung ziehen auf der unteren Hälfte (wieder 50 Gold).
Ansonsten wäre auf
Special Mixture entweder hinter dem Heal (wenn du das oft einsetzt) oder hinter dem Move ein Strengthen ratsam. Das kickt dich nochmal nach vorne.
Falls du
Quick Hands wieder aufnehmen willst, dann empfiehlt sich ein Strengthen auf den Move Part. Kostet auch 50 Gold und macht dich einfach stärker bzw. verlässlicher im Schaden.
Am besten machst du mit den Verzauberungen auf
Flanking Strike und
Special Mixture weiter. Will sagen: Spar 100 Gold und verzauber die!
Kommt dabei natürlich drauf an, welche Karten du in der Zukunft aussortieren willst und welche auf jeden Fall drin bleiben. Aber mit zwei 5er Bewegungen plus Jump, eine bei Ini 4 Flanking Strike; Venom Shiv ist da wesentlich langsamer, bist du hoch mobil und kommst im Bedarfsfall schnell wohin.
Mit einer zweiten Strengthen Karte kannst du 4 Runden lang den Vorteil nutzen durch dein Angriffsdeck zu powern. Der Schadensoutput ist dann schon enorm, wenn die Bedingungen vom Scoundrel gut angespielt werden
Auf Level 6 wäre Burning Oil eine Überlegung wert. Der Status: Blutend ist nicht so verkehrt. Auf Level 7 eventuell dann Spring the Trap wegen dem Schadensoutput unten. Allerdings musst du dann echt ein paar Runden lang vorbereiten um einen tödlichen Angriff vorzunehmen. (Doppelter Schaden durch Spring the Trap, Vorher unsichtbar gemacht mit Smoke Bomb etc. Das kann schon eine schwierige Aufgabe werden.)
Aber das gute ist ja, du hast zwei Doclhe, die du wunderbar benutzen kannst. Mit den restlichen Powers vom Scoundrel ist da schon ganz schön viel drin