Ja, das Build fühlt sich - zumindest nach dem ersen Spielen und als Entwurf, wo es hingehen kann - sehr gut an. Bin auch super zufrieden damit. Auf das wesentliche Bbeschränkt, den Fokus klarer gemacht und in unserer Gruppenzusammenstellung wird das schon hinhauen.
Übrigens: Gute Idee mit Ace in the Hole. Das hatte ich ja auch drin, aber wieder raus genommen. Kommt also wieder rein. Und ich werde es ohne Double or Nothing versuchen. Wird auch so klappen, weil weitere Änderungen verschieben bloß den Fokus. Sefina als Bob Ross kann Zaubern und Schaden, Clues sammeln auf zwei verschiedene Arten und mit den Ressourcen dann ordentlich Bosse beharken.
Ein weiteres Spirit Athame bekomme ich sicher noch irgendwo unter. Muss aber auch nicht. Mal sehen wie es sich ausgeht..
Der gelevelte Build ist
hier. Eigentlich dachte ich, der wird ganz normal unter dem ersten Sefina Link ("Cast...") angezeigt. Muss aber scheinbar, dann ne neue Nummer bekommen haben. Jedenfalls sind für Hot Streak alle XP drauf gegangen.
Und Wahnsinn: Arkham Horror LCG beschäftigt mich. Bin ein bisschen gehyped und feier das, wie ich auch Gloomhaven abgefeiert habe. Macht einfach Spass sich Builds auszudenken. Und das Spielen ist ja auch ziemlich cool.