Hi Leute,
Gleich vorab. Bitte verschiebt den Thread nicht irgendwo in die Weltenbau Ecke. Ich glaube in dieser Kategorie hier, wird mir am ehesten geholfen.
Worum geht es?
Ich schreibe gerade an einem Abenteuer in den 20ern (Cthulhu natürlich). Um was es genau geht möchte ich an der Stelle noch nicht verraten. Aber ich bin schon sehr sehr weit.
Ich habe das Abenteuer bissher komplett losgelöst von Regelsystemen geschrieben. Sprich: Es kommen keine Proben darin vor.
Allerdings habe ich mir überlegt zumindest die Charaktere mit Spielwerten zu versehen. Da ich bissher nur die 6te Edition gespielt habe, kann ich aber nicht sagen in wie fern sich Charaktere in der 7ten unterscheiden.
Wenn es nicht die gleichen sind, würde mir eventuell jemand beim Konvertieren von 6te in 7te Edition beistehen? Es geht um 5 Charaktere. Sollte an so etwas Interesse bestehen, könnte ich mir auch eine Konvertierung in Savage Worlds und "Weiß der Geier was nich so alles" vorstellen. Schaden würde es sicher nicht. Ich würde die Charaktere einfach als Pakete zum download mit dazu packen.
Danke schonma