Finde ich nicht. Habe den rpg.net-Thread jetzt mal bis zur Kampfbeschreibung durchgelesen und es ist nach meiner Einschätzung ziemlich auf Augenhöhe mit Deadlands Classic.
Also schon mit einer ordentlichen Portion Regeln, aber nichts, wovor man schreiend wegrennen müsste (was auf die Zehntelsekunden-Ticks von Aces & Eights dagegen mMn sehr wohl zutrifft).
Zumal es (wie auch im Thread vom Autor erwähnt) ziemlich modular aufgebaut ist und man auch abseits der Dreiteilung in verschiedene Spielstile die Teile weglassen kann, die einem zu umständlich sind.
Die Schablone von Aces & Eights kenne ich in der Anwendung nicht, aber die von Western sieht tauglicher aus als die von Millennium´s End; das betrifft auch die Zielsilhouetten.
Und ganz zuletzt muss ich sagen, dass ich den Ansatz sehr sympathisch finde, regeltechnische "Dinosaurier" mit zeitgemäßer Optik neu aufzulegen. Könnten einige andere Systeme auch gebrauchen