She was supposed to be dead. The hired killers had been paid. They had even explained how they would dispose of the body.But now, waiting outside her house for the last of the mourners to leave, she was ready to face down the man who had put out a contract for her murder.
12. To beat your enemy, you must know him. 13. Your enemy is the highest authority on the topic of himself. 14. So listen when your enemy speaks, but do not credit his words. 15. Listening is a real bargain. 16. Credit is way overpriced.
Kind findet uralte Statue beim SpielenAls Aufhänger für cthulhuide Plots oder z.B. auch für Little Fears geeignet.
Link im Quote repariert
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
soweit bislang bekannt, hatten drei Arbeitsgruppen mit zahlreichen Mitarbeitern Zugang zu den Mäusen. Damit war offensichtlich eine zweistellige Personenzahl über das Tierlabor informiert. Die Universitätsspitze (...) geht davon aus, dass die Einrichtung seit Jahren bestand