... ein paar Jugendliche übersiedeln mit ihren Eltern dort hin,
weil Sie baldig in ein Internet, abgelegen im nahen Waldstück der Kleinstadt, zur Schule gehen werden,
die Unwetter machen das Gelände zum Internat aber leider unpassierbar, (das Internat liegt ein Stück Hügelaufwärts, die Kleinstadt liegt zum Hafen hin hangwärts) also kommt man in der Zwischenzeit in einem Bed & Breakfast in der Kleindstadt selbst unter
(weil auch die Eltern aufgrund einer a) Anstellung am Internat b) Haus-/Schulwartfunktion etc. künftig dort leben werden c) eine Single-Mum wird künftig im besagten B&B arbeiten um das Internat ihres Sohnes zu finanzieren)
Ziel: ein Mystery-Abend mit viel Skepsis bei den Jugendlichen ggü. dem Internat,
ein paar Rumors was Sie dort erwarten wird,
die Stadt soll spannend wirken - die Einwohner substil bedrohlich (ein kurzer Gedankengang war das sie vll. nachts wenn Sie ankommen oder aus dem Fenster des B&B schauen überall maskenartige Gesichter in den anderen Fenstern sehen - das sich dann iwann auflöst als ein großer Kult unter den Einwohnern der Stadt ... kA)
vielleicht den Introduce des ein oder anderen NSC der sie dann auch im Internat erwarten wird (vll. ein neuer Lehrer der auch nicht hoch kann, andere "neue" Schüler, sowas?)
Ihr merkt vll. an meiner wirren Schreibe wie unsicher ich da gerade bin
Daher meine Bitte, was kann ich Kleinstadt-mäßig so bringen?
Darf gerne auch paranormal sein ... muss aber nicht;
was darf in einer tagsüber hübschen blumengesäumten, nachts bedrohlichen - unangenehm wirkenden Kleinstadt (ca. 7000 Einwohner) keinesfalls fehlen ...
was passiert dort so bzw. was passiert dort v.a. was irgendwie Angst machen könnte?
Wie immer - dickes Danke