Autor Thema: Brettspiele ala Descent, Arkham, Zombies - Raum Gladbach & beyond  (Gelesen 304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vince

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: demanufacture13
Gibts hier ein paar Leute, die 1-2 im Monat ne regelmäßige Brettspielrunde aufziehen wollen?


Worauf ich Lust hätte wär The Descent(kenn ich nicht, sieht aber stimmig aus), Arkham Horror, Zombies und dergleichen.

Alter: 20x-30x pi x Daumen.


cheers

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Moin,

ich wohne in Düsseldorf und ziehe in absehbarer Zeit nach Solingen um. Wenn das noch kein Hinderungsgrund ist, falle ich mit meinen zarten 44 Jahren ggf. aus der Alterszielgruppe raus. Falls das immer noch ok ist, muss ich anmerken, dass speziell Arkham Horror nicht so meins ist, weil mich dieser extrem zufallsbasierte Kram durchgängig nicht anmacht. Ich kann aber im Gegenzug mit einigen thematischen Brettspielen, gerne auch mit Kampagne, aufwarten. Ein bis zwei Mal im Monat an Wochenenden sollte von meiner Seite aus klappen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline WarFred

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WarFred
Ich könnte dir meine regelmäßige (Strategie-)Spielrunde anbieten: wir spielen 1x im Monat samstags den ganzen Tag. Descent und Arkham eher nicht (sorry: Zombies von Pegasus ist mir persönlich zu öde), aber durchaus ähnliche Spiele (z.B. hin und wieder mal Eldritch Horror).

Bei Interesse kannste mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

Achso: gespielt wird in Krefeld Uerdingen.

Gruß
WarFred