HalliHallo zusammen
Ich bin u.A. in einer Contact Runde ( Spielt NACH der Eroberung der Erde durch die Aliens)
Wir haben es geschafft den letzten (?) Helicarrier zu klauen und sind mit einem guten Dutzend NSC auf der Flucht.
DER SL hat uns zur Aufgabe gemacht jeweils 4 NSC auszuarbeiten, aber wir dürfen uns nicht untereinander absprechen, welche NSC wir machen.( Wir waren beim ersten mal nur 3 Spieler, sind aber Morgen, bei der nächsten Session ,alle 5 Spieler & ein Gastspieler. Also volles Haus mit dem SL)
Und daran halte Ich mich.Keine Absprache mit den Mitspielern
Er hat aber nicht verboten, das Ich die Community hier frage
Ich hab jetzt 2 NSC gemacht (einen Agenten, englischer Lord( Name Sir James Blund III) mit Bioimplantatunverträglichkeit und Sucht nach
Luxus und einer indischen Kampftaucherin / Maritime Gruppenführerin, einer 30+ Milf mit weissen Haaren Name Pritti Kapoor )
und brauche gute Ideen für die beiden anderen.
Ich hab mir gedacht : einen Rettungssanitäter und Dozent für alternative Medizin (also einen Medic)
und einen verrückten Wissenschaftler(also einen Ingenieur)
Was glaubt ihr denn, was man noch dringend braucht, aber auf das die anderen beiden Spieler nicht kommen. Eine der beiden anderen Spieler spielt gerne Kämpfer-Chars( in diesem Fall eine Tochter von Mu), der andere spielt gerne verrückte, geMin/Maxte Chars ( eine stumme Psionikerin)
Und ich spiele einen Hühnenhaften Heavy Weapons und Fahrzeugspezialisten....
Und Morgen Mittag spielen wir schon
(Ja, Ich weiß, ich hätte auch früher fragen können, hab's aber vergessen
)
der mit der Community tanzt
Medizinmann