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Eisengötter abgeben und nach Punkten bewerten.
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http://www.tanelorn.net/index.php/topic,95570.0.htmlKlappentext: Schaut hinauf zu den Sternen!
Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht – das Zeitalter der Eisengötter beginnt!
Der vorliegende Band enthält die ersten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Diese Kampagne beginnt im Dorf Fackel im numerianischen Hinterland. Von dort aus führt sie eine Gruppe von Spielercharakteren an die verschiedensten Orte in diesem Land der Superwissenschaft. In Numeria treffen barbarische Stammeskultur und Erzeugnisse einer Hochtechnologie zusammen. Die Charaktere werden mit den Hinterlassenschaften außergolarischer Wesen konfrontiert und müssen sich Mächten stellen, die ihnen technologisch weit voraus sind.
Werden sie gegenüber der kalten metallischen Macht der Eisengötter bestehen? Oder werden sie im Plasmafeuer vergehen?
Widerstand ist zwecklos!
Seit Jahrtausenden liegen in Numeria Geheimnisse vergraben, welche nicht von Golarion stammen. Dieses Land weit im Norden Avistans birgt das Vermächtnis einer fremden Zivilisation, das eifersüchtig von der Technikliga bewacht wird. Doch nach Ewigkeiten voll wahnsinniger Träume erwacht in der Silberkuppe eine furchtbare Macht – das Zeitalter der Eisengötter beginnt!
Der vorliegende Band enthält die letzten drei Teile des Abenteuerpfades Eisengötter. Nachdem die Kampagne die Charaktere vom Dorf Fackel über Schrottwall bis nach Iadenveigh geführt hat, sind die Todestäler die nächste Station auf dem Weg nach Sternenfall und zur Silberkuppe. Können die Charaktere wichtige Verbündete finden und den Würgegriff der Technikliga über Numeria brechen? Und können sie Kollektiv, den ersten der Eisengötter, bei seinem Plan aufhalten, in höchste Sphären aufzusteigen?