Autor Thema: Ghost Recon Wildlands.  (Gelesen 4746 mal)

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Supersöldner

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Ghost Recon Wildlands.
« am: 24.07.2017 | 11:40 »
Ein wunder das es noch keine Trend Gibt. Hab es Grade erhalte und will es jetzt installieren.

Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #1 am: 24.07.2017 | 18:56 »
so was ich nach 3 Stunden 25 Minute und der ersten Provinz und einem Kurze Ausblick in die ,,zweite,, (man kann hin gehen wo man will aber wer aufpasst merkt ungefähr die Reihenfolge in dem es leichter ist ) Es ist am Anfang Schwinger mit der Steuerung aber da ahb ich mich fast schon dran gewöhnt. Flugzeug Fliegen schaff ich nicht Hubschrauber  ist leicht Boden Wagen   sind mit Handbremse ganz Gut zu Kontrolliren ohne finde ich gar nicht. Es ist wichtig zu Schleichen und langsam Gegner Gruppen zu Dezimieren. Die Drohe ist dein bester Kumpel Nachschub wird an allen ecken und enden benötigt. Anführer müssen bei Fielen  neben Sachen wie Hubschrauber Klauen zu erst aus dem weg geräumt werden. Mehr Rebellen erzeugen ist wichtig.

Offline YY

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #2 am: 24.07.2017 | 21:45 »
Beim Flugzeug ist nur wichtig, dass die Flügel nirgends anstoßen, ansonsten kann die Landung fast beliebig hart sein - und die kleinen Dinger, die man überall klauen soll, können auf einem Bierdeckel landen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
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Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #3 am: 25.07.2017 | 10:12 »
wie kann ich den für die Rebellen Missionen Feinde einschüchtern ?

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #4 am: 25.07.2017 | 14:50 »
Hinlaufen und die angezeigte Taste drücken ;D

Geht komplett schleichend natürlich am Besten, ansonsten muss man zumindest bei den bewaffneten Zielpersonen Blendgranaten werfen.
Wenn die unbewaffneten einmal in einem Fahrzeug waren und aussteigen, geben sie auf, die bewaffneten legen dann noch mal los...


Und natürlich gucken, dass man alle anderen Kasper weggemacht hat, bevor man sich mit der Zielperson befasst, sonst wird das nichts.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #5 am: 25.07.2017 | 15:00 »
Blende Granaten. Mh muss man die erst frei schalten ?

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #6 am: 25.07.2017 | 15:05 »
Ja.

Ich nutze die für nichts anderes, also braucht man das mMn auch nicht übertreiben mit der Anzahl, bis man mal nicht weiß, wo hin mit den Skillpunkten.
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Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #7 am: 25.07.2017 | 15:21 »
also eine Ladung kauf ich sicher. Lohnt sich ja mehr Rebellen die sich überall Rum Treiben kann es nie genug geben.

Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #8 am: 26.07.2017 | 19:58 »
hat Gut geklappt 5 Einschüchterungen 4 dank Blenden Granaten die Rebellen sind nun stellenweise  so zahlreich das es Schwierig ist sie nicht aus versehen zu überfahren. Nun muss ich nur nach Raus Kriegen wie Mann Hubschrauber vom Himmel Holt.

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #9 am: 26.07.2017 | 22:44 »
Dicke Scharfschützengewehre, Gewehrgranaten (also aus dem Unterlaufwerfer, sind ja keine richtigen Gewehrgranaten...) oder LMG.

Ich nutze fast nur noch das LMG dafür - die dicken SSGs sind Repetierer und daher bei flottem Querflug nicht sehr dankbar, und auch ansonsten finde ich die ziemlich überspezialisiert. Zumal Gegner jenseits von 600 m eh nicht mehr angezeigt werden, da haben die SSGs kaum eine Existenzberechtigung, von wenigen Sonderfällen mal abgesehen.
Gewehrgranaten fliegen langsam und in hohem Bogen, die nehme ich gern für andere Fahrzeuge, für Helis aber nur im Notfall.

Es gibt auch eine Fertigkeit, die Schaden an Fahrzeugen erhöht; die habe ich recht früh hochgezogen.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #10 am: 26.07.2017 | 22:49 »
Naja, das Mittel der Wahl gegen Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber und so nen Quatsch ist tatsächlich eine nahezu beliebige Schnellfeuerwaffe. Je mehr Schaden und je mehr Magazin, desto besser. Nur sollte man ggf. daran denken den Schalldämpfer abzunehmen. Aus *Gründen* macht man nahezu keinen Schaden gegen Fahrzeuge, wenn der Schalldämpfer montiert ist.
Nach der ersten Provinz bekommt man ja auch his AK und her AK, und "her AK" ist tatsächlich ne brauchbare Waffe gegen Fahrzeuge, vor allem eben im frühen Spiel. Später hat man genug Auswahl an LMGs und ARs, dass "her AK" nichtmehr wirklich relevant ist.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #11 am: 26.07.2017 | 22:55 »
Je mehr Schaden und je mehr Magazin, desto besser.

Womit man bei den MGs landet ;)

Auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw. niedrigeren Tiers kann man sich einen offenen Schlagabtausch kaum noch erlauben, da muss das Ding schnellstmöglich runter. Und wenn man dann zwischendrin noch nachladen muss, wird es ganz dünn...

Spielt man leichter, geht es auch mit Sturmgewehren oder MPs relativ gut.


Das mit dem Schalldämpfer macht sich auch beim Schießen durch Deckung bemerkbar - kann man sich drüber streiten, aber das hält immerhin die Frage relevant, ob man den Schalli nutzt oder nicht.


Und ich fand es mehr als angenehm, dass man sich direkt zu Beginn nur ein bisschen Zeit nehmen muss und so recht früh ordentliche Waffen abgrasen kann.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #12 am: 27.07.2017 | 10:59 »
Ja Schaltdämpfer Verringern den Schaden. Aber das kann Mann doch weg Kaufen für 6000 Nahrung. hab ich heute gemacht.

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #13 am: 27.07.2017 | 11:17 »
Die verringern nicht nur den Schaden, sondern auch die Durchschlagsleistung - und das geht mit dem verbesserten Schalldämpfer nicht weg.

Merke ich z.B. öfter mal bei den Scharfschützentürmen, wenn die Jungs draußen stehen:
Ohne Schalldämpfer schießt man problemlos durch die Brüstung, mit geht es nicht. Egal, wie viel Schaden die Waffe nominell macht.


Außerdem erhöht sich mit dem Schalldämpfer die Flugzeit. Nicht viel, aber in manchen Situationen merkt mans doch.

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #14 am: 27.07.2017 | 17:47 »
Mist die haben Server Probleme hoffentlich sind meine Mission nicht verloren.

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #15 am: 27.07.2017 | 17:53 »
Das kann auch offline speichern und später synchronisieren; sollte also kein Problem sein.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #16 am: 28.07.2017 | 11:14 »
ja hat geklappt. wenn es nicht zu viele Mission mit zeit druck gibt schaffe ich inzwischen 3 Schädel Provinzen recht Gut.

Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #17 am: 28.07.2017 | 17:04 »
so Rebellen auf 30 von 45. Viele Rebellen die in die Luft schießen zerstören schnell die Hubschrauber des Kartell. Aber nicht so Gut die der Armee. (da diese besser bewaffnet sind oder zumindest manche )

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #18 am: 29.07.2017 | 12:06 »
wie öffnet man den dies Türe von dem Militär Basen die Große Auto Tor? Musste Grade nach dem ich alle um gebracht habe fest stellen das ich die Journalistin nicht Raus krieg also hab ich es noch mal gemacht mit Hubschrauber. Ging schneller und konnte sie aus fliegen aber wenn ich das Tor Hätte öffnen könne hätte es beim erst mal funktioniert.

Offline Quaint

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #19 am: 29.07.2017 | 12:12 »
a) du fährst mit einem Fahrzeug hin, dass der Fraktion des Tores gehört; das Tor sollte sich öffnen
b) du schaltest den Strom ab(oder zerstörst den Generator); das Tor sollte sich öffnen
c) du wendest einen EMP-Schlag von der entsprechend aufgerüsteten Drohne gegen das Tor, auch dann sollte es sich öffnen
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #20 am: 29.07.2017 | 17:42 »
manchmal gibt es kein Fahrtzeug. aber Generator. ja das klingt gut wird mir beim nächsten mal helfen in einer ähnlichen Lage.

Supersöldner

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #21 am: 30.07.2017 | 16:11 »
wenn man den Drogen Boss besiegt hat kann man dann normal weiter spielen ?

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #22 am: 30.07.2017 | 16:54 »
Ja, geht ganz normal weiter.
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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #23 am: 31.07.2017 | 11:55 »
das nicht 100 Prozent Ende ist irgend wie un befriedigend.

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Re: Ghost Recon Wildlands.
« Antwort #24 am: 31.07.2017 | 14:44 »
Ich fand beide nicht übermäßig gut.

Aber beim "guten" Ende wollte man sich wohl auch nicht zu weit aufs politische Glatteis begeben...
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