Hier mein Vorschlag zur Verbindung zum Botschafter:
(Soweit ich weiß hat mein Charakter eine Karriere mehr.) Es ergab sich eine Gelegenheit, eine gute Handelsbeziehung zu einer Alienrasse aufzubauen, die kürzlich entdeckt wurde. Der 4. Sekretär wurde damit beauftragt und hat ein Team zusammen gestellt, zu dem Aarron gehörte. Der hat den Großteil der Arbeit geleistet und wurde dafür zum Scoutman befördert, doch die Leviten hat der Adlige eingestrichen. Zunächst kam man gut miteinander klar, auf der Basis von Auftraggeber und Gefolgsmann, doch als Aarrons Karriere immer mehr im Sande verlief, hat er damit gedroht, sich an die Medien zu wenden und klar zu stellen, wem die gewinnbringenden Handelsbeziehungen wirklich zu verdanken sind.
Dann wurde Aarron Pirat und gleich bei der ersten Kaperfahrt einkassiert. Der 1. (ist das korrekt?) Sekretär setzte sich für ihn ein und machte klar, daß es sich um ein bedauernswertes Missverständnis handelt. Seitdem herrscht zwischen den Beiden ein Patt. Aarron kann dem Ruf des Adligen schaden, aber dieser kann ihn mit einer Aussage sofort wieder hinter Gitter bringen. Seitdem arbeitet man lieber zusammen, anstatt sich gegenseitig an den Karren zu pissen.